Karazhan als 5-Spieler Dungeon mit Patch 7.1?

Quelle: MMOZone

In den letzten Tagen haben wir Euch ausführlich über die Informationen vom Legion Presseevent informiert. Dabei hat Blizzard einige wirklich interessante Informationen zu den kommenden Inhalten bekannt gegeben. So soll bereits mit Patch 7.1 ein „Mega“-Dungeon ins Spiel kommen.

Auf der BlizzCon 2015 welche im vergangenen November in Anaheim stattgefunden hat, wurde bereits erwähnt, dass Karazhan mit Legion als Dungeon ins Spiel kommen sollte. Gerade auch durch die Klassenhallen und Artefaktwaffen Quests ist Karazhan ja wieder ein elementarer Bestandteil vom Spiel.

Karazhan bereits mit Patch 7.1?

Es könnte also durchaus sein, dass wir Teile von Karazhan in einer großen 5-Spieler Dungeon mit dem Patch 7.1 im Spiel wiederfinden werden. Der Patch 7.1 soll ja bereits kurze Zeit nach dem Legion Release am 30.08.2016 auf die öffentlichen Testrealms gespielt werden.

Karazhan Event Boss

Karazhan Event Boss

Für viele Spieler dürfte Karazhan außerdem immer noch ein großes Mysterium sein, denn der Schlachtzug ist ja immerhin bereits mit Burning Crusade ins Spiel gekommen. Was würdet ihr denn von einer Karazhan Dungeon für maximal 5 Spieler halten?